Tuesday, May 13, 2014

Live im HUKODI am 17.5.: The DEADFUL GREATS

Let's go, Mai

Jetzt geht's wieder los: Das HUKODI swingt in den Mai mit Musik & Menü. Am Samstag 17. 5. ist tagsüber Viertelflohmarkt in Untergiesing (und wir sind wie immer kleine feine Pausenstation), am Abend starten wir musikalisch in die Nacht - mit den DEADFUL GREATS in unserem Live Club mit der besten Küche der Stadt.

Eigentlich ein Ding, dass bisher noch keine Band so toll heißt. Aber keine spielt ja auch die Klassiker aus Barpolkarocksouljazz auf so ein neue Art.
 Da lässt Andreas Ponath den Kontrabass kreiseln und Oliver Weiße die Gitarre glänzen; Stefan Goebel streichelschlägt die Drums und Alegría Mannhardt umgarnt alles mit ihrer einmaligen Stimme - HUKODIberühmt von ihren Auftriten mit Caba Lee Rose und Conalegria.

Dazu serviert Sebastian Dickhaut feine Brote, gute Suppe und was Süßes, an der Bar gibt es gutes Bier, feine Weine, gescheiten Kaffee. Geöffnet ist ab 19 Uhr, los geht's gegen 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wegen großer Nachfrage raten wir zur Reservierung unter hukodi@sebastian-dickhaut.de

Wir freuen uns auf Sie

Die HUKODIs

No comments:

Post a Comment