+++ Schade für Euch, doch eine Freude für uns – wir sind ausgebucht!++++++ Schade für Euch, doch eine Freude für uns – wir sind ausgebucht!+++
Geschätzte Gäste,
alles freu macht der Mai. Und nachdem uns Stevan Paul mit seinem Schlaraffenland vor gut zwei Wochen schon einen Herzenswunsch von den Augen abgelesen hat (ja, auch die Metaphern schlagen jetzt aus), freuen wir uns jetzt, Ihnen einen anderen schon lange erwarteten Gast geben zu können: Ruth Geiersberger lädt zur Japanischen Begegnung ins HUKODI am nächsten Freitag, den 17. Mai. Mit Texten von Yoko Ogawa, mit Heimatmusik aus der Fremde, mit einem japanischen Hausmenü.
Seit Sebastian Dickhaut mit der Schauspielerin, Stimmkünstlerin und Performerin vor der Staatsoper gecampt und gekocht hat (schauen Sie hier), haben beide an einer neuen Begegnung von Kunst und Kochen gearbeitet. Aber damit das was wird, musste die Geiersberger erst auf Expedition nach Japan, um die ihr so nahe Ogawa zu finden. Und erlebte das Seelenland Sebastians ganz anders (hier Ihr Feature dazu bei Bayern2). Wie anders und vertraut Japan ist, darum geht’s an diesem Abend voller Überraschungen. Fest steht immerhin, dass beide gute Gastgeber sind und dass es das zu Essen gibt:
Wundertofu Tokyoto
Lassen Sie sich überraschen...
Sososo-Makrele mit Ingwergurken
Koteletts vom Maifang in einer Soße aus Soja und Miso mit japanischem Gurkensalat
Erdbeertörtchen
Sie werden schon hören warum...
Dazu gibt es an der Bar feine Ösiweine und Säfte, bestes Giesinger Bier und guten Kaffee. Das Essen kostet Sie 28 Euro, der Eintritt nichts, die Bar ist ab 19 Uhr geöffnet. Also, wenn Sie Lust haben auf ein japanische Wunderwerk mit viel Sosososo und auch ein bisschen Hihihi, seien Sie uns willkommen. Reservierungen bitte direkt auf dies Mail oder unter hukodi@sebastian-dickhaut.de Und das gibt’s auch noch im Mai im HUKODI:
“VEGETARISCH VOM FEINSTEN - der Küchengötterkochkurs für Frühlingsgenießer am 16. Mai. Ein paar Plätze haben wir noch! Hier erfahren Sie mehr und hier können Sie sich anmelden.
Arigato
Ihre HUKODIs
No comments:
Post a Comment