Der Duft von frischem Thymian auf geröstetem Brot - nur eines von vielen
Aromen in unserem Kurs. Foto: Fotostudio L'Eveque
Mögen Sie Aroma mit allen Sinnen? Dann kommen Sie mit uns in die Provence, wo die Sonne jetzt den Lavendel duften lässt, wo sich in der Küche Thymian, Rosmarin und junger Knoblauch unter dem Tacktacktack der Kräutermesser zu ihrem weltberühmten Aroma vermischen. Ab und zu kommt das Klingen von Gläsern dazu, in denen sich wunderbare Weine drehen, voller Geschmack und leicht zu trinken. Greifen Sie zu Auberginen und Tomaten voller Sommer, streicheln Sie Pfirsiche de luxe, schmecken Sie ein Olivenöl, das es nur hier geben kann. Kurz, fühlen Sie sich wie ein Küchengott in Frankreich. Mit unserem Sommerkurs "FRENCH BASICS à la provençe" am 18. Juli sind Sie ganz nah daran.
Ihr Gastgeber Sebastian Dickhaut hat die Provence und ihre Küche über viele Jahre kennengelernt. Die Familie machte dort immer wieder Urlaub, bis die Schwester ganz dort blieb. Ein preisgekröntes Kochbuch über die Provence war nur eine der Folgen - die andere heißt FRENCH BASICS, in dem der Erfinder der Basic-Reihe das Savoir Vivre in deutschen Küchen bringt. Bei unserem Kochkurs ganz persönlich in Ihre, gemeinsam mit Küchengöttin Bettina Müller. Wir genießen einen feinen Aperitif, machen uns dann an die Entrées und Desserts, frischen Fisch und Saucen voller Aroma. Bis wir schließlich gemeinsam an der großen Tafel Platz nehmen und genießen. Und zum Schluss gibt's dann noch ein FRENCH BASIC für jeden. Bon voyage!
Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu unserem FRENCH BASICS KOCHKURS
Alles auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs finden sie hier. Und wenn Sie noch mehr ein anderes Thema interessiert schauen Sie mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Sie möchten einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Pyrty feiern oder haben sonst noch Fragen? Dann melden Sie sich bei uns und wir kümmern uns drum.
Und das ist Ihr Gastgeber: Sebastian Dickhaut lädt zum Aperitif auf der
Gehsteigterrasse des Küchengötterstudios Foto: HUKODI
No comments:
Post a Comment