Also wir fanden den Sommer bisher gar nicht sooo schlimm – an einem Tag in der Woche war es immer schön, und da haben wir dann im Seebüro gearbeitet und Freude getankt. Im Juli wollen wir die mit Ihnen teilen und erklären den Freitag zum wöchentlichen Sommertag: Wie in der guten alten Freitagsküchen- und Caramel-Zeit ist das HUKODI ab 12 Uhr offen für alle und wir servieren ein sommerliches Mittagessen, gute Brote und frischen Kuchen, dazu fein was zu Trinken. Kommen Sie einfach, und wenn es nur auf einen Schluck ist. Jeweils am 5., 12., 19. und 26. Juli bis 19 Uhr.
Und am 12. und 19. Juli gibt’s anschließend noch Abendbrot mit Musik: Am 12. Juli eröffnen “Susanswings” das Sommerprogramm, ein ganz besonderes Duo: Bianca Bodlers Stimme verleiht auch den “Irish Wings” ihre schillernden Flügel, hier wird sie von Harald Braun begleitet, einem alten Hasen am Saxophon, der mit dem Herzen spielt und ihr Faible für Evergreens teilt. Und mit ein bisschen Magic klingt das wie eine kleine Bigband. Am 19. Juli geben wir einer Münchner Legende neue Heimat: Die Akkordeonistin und Sängerin Conny Holzwarth ist nicht nur unsere liebste Nachbarin, sondern war auch noch bis letzte Woche die Stimme der Fraunhofer Schoppenstube. Nun können Sie bei uns erleben – vielleicht auch mal im Kammerton?
Wir machen an diesen Tagen einfach ab 19 Uhr weiter, der Eintritt ist frei, wer mag kann sich anmelden unter hukodi@sebastian-dickhaut.de
Wir freuen uns
Sebastian Dickhaut & die HUKODIs
No comments:
Post a Comment