Tuesday, December 14, 2010

In der Abendschau und zum Verschenken: Kochkurse

Vor einigen Wochen war die Abendschau von Bayern 3 bei uns im HUKODI zum Küchengötter-Kochkurs. „Easy Christmas” war das Motto, nach dem wir ein Weihnachtsmenü mit links für die diesmal ja recht knappe Feiertagszeit servierten. Daraus ist ein schöner Film geworden, den es heute zwischen 17.30 und 18 Uhr in der Abendschau, Abteilung Schwaben und Altbayern (?) zu sehen gibt.


Heute Abend im Fernsehen und jetzt schon im Internet: Easy-Christmas-Menü im HUKODI

Wer da jetzt grad keine Zeit hat, weil er noch arbeiten oder schon Weihnachtsgeschenke besorgen muss, muss sich keine Sorgen machen: Wir hier im Internet können den Film jetzt schon da sehen und die Rezepte noch dazu. Ok, als Zuschauer fände ich es schon praktisch, wenn ich erfahren könnte, wo man in München zu so einem Kurs gehen kann und das der von denen gemacht wird, von denen ich evtl. dieses orange Kochbuch mit der Zitrone im Regal stehen habe. Aber da ist das Öffentlich-Rechtliche davor, und wer’s wissen will, wird schon zu uns finden, wir sind ja hier schließlich im Internet.

Und da kann man auch ab sofort die Kochkurse fürs nächste Jahr buchen und natürlich auch verschenken. Hier die Termine:

Männerkochkurs – am 27. Januar von 18 bis 22 Uhr
Bollywood-Kochkurs – am 24. Februar von 18 bis 22 Uhr
Easy Italy – am 24. März von 18 bis 22 Uhr
French Basics – am 14. April von 18 bis 22 Uhr
Steak & Salad – am 12. Mai von 18 bis 22 Uhr
Basic Cooking for family – am 9. Juni von 18 bis 22 Uhr
Neu in München? Bayern Basics für Zuagroaste am 14. Juli von 18 bis 22 Uhr

Hier geht es zu den Details und zur Anmeldung. Gutscheine gibt es auch, einfach hier oder direkt bei uns anfragen.

Ach, und für die 10×10. Freitagsküche sind nun gerade wieder zwei Plätze frei geworden. Also husch. Ende der Werbepause.

No comments:

Post a Comment